Die Herausforderung

Als Michael Spika mit seinem Selfstorage Unternehmen Lager-Ein.de an den Start ging, suchte er nach einer effektiven Möglichkeit, um kostengünstig seine Lagerräume vermieten zu können. Traditionelle Werbemaßnahmen wie Zeitung und Radio brachten wenig Erfolg. Schließlich fasste er den Entschluss es mit Online Marketing zu versuchen und wandte er sich dabei an novolytics®.

Die Lösung

In einer umfangreichen Marktanalyse stellte unser Expertenteam zunächst fest, dass ein Großteil der Suchanfragen von Menschen im Raum Braunschweig, die nach einer Möglichkeit zur Einlagerung suchen, über online Suchmaschinen stattfindet.

Nach dieser Erkenntnis wurde eine Google Ads Kampagne konzeptioniert, welche die Zielgruppe direkt anspricht.

Die Ergebnisse

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einigen Testläufen schafften wir schließlich konstante Ergebnisse in der Kampagne. Dadurch erreichten wir eine Steigerung der Kundenanfragen um 300%. Zwischenzeitlich führte dies zu Vollauslastung der Lagerraum Kapazitäten, woraufhin Michael Spika einen zweiten Standort eröffnen konnte.

Wir freuen uns weiterhin auf die gute Zusammenarbeit.

“Mit der Hilfe von novolytics® konnten wir die Anzahl an Kundenanfragen über unsere Website um mehr als 300% steigern. Hier sind absolute Experten am Werk.

In Sachen Online Marketing werden wir auch weiterhin auf Stephan Bauer und sein Team vertrauen.”

Michael Spika

Geschäftsführer Lager-Ein GmbH

Starten Sie noch heute mit uns durch!

Stephan Bauer

Inhaber novolytics®
0851 20933012
Vielen Dank für Ihre Eintragung. Wir melden uns schnellstmöglich.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.